· 

Im GVZ Berlin West Wustermark konnte das Drogerieunternehmen dm den BVL Logistikpreis 2020 entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde dm für sein neues Logistikkonzept

Quelle https://newsroom.dm.de/news/dm-gewinnt-groessten-und-bedeutendsten-logistikpreis-413438
Quelle https://newsroom.dm.de/news/dm-gewinnt-groessten-und-bedeutendsten-logistikpreis-413438

Im GVZ Berlin West Wustermark konnte das Drogerieunternehmen dm den BVL Logistikpreis 2020 entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde dm für sein neues Logistikkonzept „Integrativ.Intelligent.Automatisiert“. Mit dieser entwickelten Automatisierungstechnik konnten nachhaltige Logistikprozesse geschaffen werden, die bis in die einzelnen dm-Märkte wirken. Jede dritte Filiale erhält nunmehr aus dem Verteilzentrum heraus, „filialen-individuell“ gepackte Paletten, die bestmöglich dem Laufweg beim Einräumen entsprechen. Das Unternehmen hatte sich im Frühjahr 2020 im GVZ Wustermark angesiedelt und zählt dort seitdem zu den stärksten Investoren.